Segeltuch Shijiazhuangs Ningbo und Planen-Gewebe Co., Ltd.            

E-Mail: chinacanvas@hbnbfp.com

 

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Festzelte im Freien en ventes
Gute Qualität Festzelte im Freien en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Unsere Firma hat mehr als 25 Jahre, Erfahrung produzierend und exportierend. Unsere Produkte sind in die meisten Länder der Welt, wie Russland, Amerika, Australien, philippne, Indonesien, Südafrika und so weiter exportiert worden. Wegen der reichen Exporterfahrung können wir populäre Segeltuchart zu unseren Kunden zur Verfügung stellen und können die Ausrüstung auch besonders anfertigen, die auf der ausführlichen Anforderung unseres Kunden basiert.

     

    Wir haben unabhängige QC-Abteilungen in der Firma und in den Fabriken, die ausschließlich die Qualität jedes Prozesses steuern, um unseren Fertigungsstraßen zu ermöglichen, chinesische nationale Standards zu erreichen, sogar internationale Standards.

     

    Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

    Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

  • OEM / ODM

    In den letzten Jahren mit unserer Entwicklung, haben geholt wir in zunehmendem Maße mehr in der Technologie investiert und in die moderne Ausrüstung, ständig verbessern das Geschäftsführungsmodell und schaffen die Richtung von Humanismus in unserer Unternehmenskultur. Diese lassen unsere Firma an der Spitze der Textilindustrie sein. Wir gehen zu eigenen modernen Produktionstechniken und perfekten zu Inspektionsdurchschnitten voran, verbessern den Managementmodus und erziehen die Angestellten, die von der hohen Qualität und vom hohen technischen Niveau sind

  • R & D

    Zur Zeit hat unsere Firma einen Satz des perfekten Qualitätskontrollsystems gebildet. Wir konzentrieren uns auf die Marktentwicklung und spritzen Kapitalien ein, um die R&D-Mitte zu gründen. Wir können verschiedene Produkte in Übereinstimmung mit den Anforderungen der Kunden machen. Gleichzeitig stellen wir Qualität und Lieferfrist sicher, die uns hilft, ein besseres Ansehen auf der ganzen Erde zu gewinnen.

Kontaktdaten
Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Jack Fan

Telefon: 86-311-86985270

Faxen: 86-311-86985270

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd            

E-mail: chinacanvas@hbnbfp.com

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

Good quality Outdoor Party Tents for sales
Good quality Outdoor Party Tents for sales
I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Our company has more than 25 years producing and exporting experience. Our products have been exported to most countries of the world, like Russia, America, Australia, philippne, indonesia, south africa and so on. Because of rich exporting experience,we can provide popular canvas type to our clients, and also can customize equipment based on our client's detailed requirement.

     

    We have independent QC departments both in the company and factories which strictly control the quality of each process to enable our production lines to reach Chinese National Standards, even International Standards.

     

    Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

    Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

  • OEM/ODM

    In recent years, with our development, we have been increasingly investing more in technology, bringing in advanced equipment, improving the business management model constantly and creating the sense of humanism in our corporate culture. These make our company be in the forefront of the textile industry. We are heading to own advanced manufacturing techniques and perfect inspection means, improve the management mode and educate the employees who are of high quality and high technical level

  • R&D

    At present, our company has formed a set of perfect quality inspection system. We focus on the market development, and inject funds to set up the R&D center. We can make various products in accordance with clients' requirements. At the same time, we ensure quality and delivery time, which helps us gain a better reputation all over the world.

Contact Details
Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

Contact Person: Mr. Jack Fan

Tel: 86-311-86985270

Fax: 86-311-86985270

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)