Segeltuch Shijiazhuangs Ningbo und Planen-Gewebe Co., Ltd.            

E-Mail: chinacanvas@hbnbfp.com

 

 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

Gute Qualität Festzelte im Freien en ventes
Gute Qualität Festzelte im Freien en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

1
Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Importeur
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Andere
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Ningbo
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 5000000-8000000
Gegründet : 1988
Export-PC : 80% - 90%

Segeltuch und Tarpaulin Textile Co., Ltd. Shijiazhuang-Ningbo wurden im Jahre 1988 hergestellt und sind im größten Baumwollproduktionsbereich von China- - Hebei-Provinz. Wir werden auf Segeltuch, Segeltuchprodukte, Plane, PVC-Plane, wasserdichte Produkte, Zelte und kampierende Produkte spezialisiert. Begünstigte Naturzustände stellen uns reichliche Betriebsmittel von Rohstoffen zur Verfügung und garantieren, dass unsere Produkte of „Ningbo-“ Marke am Weltmarkt teilnehmen.

In den letzten Jahren mit unserer Entwicklung, haben geholt wir in zunehmendem Maße mehr in der Technologie investiert und in die moderne Ausrüstung, ständig verbessern das Geschäftsführungsmodell und schaffen die Richtung von Humanismus in unserer Unternehmenskultur. Diese lassen unsere Firma an der Spitze der Textilindustrie sein. Wir gehen zu eigenen modernen Produktionstechniken und perfekten zu Inspektionsdurchschnitten voran, verbessern den Managementmodus und erziehen die Angestellten, die von der hohen Qualität und vom hohen technischen Niveau sind.

Zur Zeit hat unsere Firma einen Satz des perfekten Qualitätskontrollsystems gebildet. Wir konzentrieren uns auf die Marktentwicklung und spritzen Kapitalien ein, um die R&D-Mitte zu gründen. Wir können verschiedene Produkte in Übereinstimmung mit den Anforderungen der Kunden machen. Gleichzeitig stellen wir Qualität und Lieferfrist sicher, die uns hilft, ein besseres Ansehen auf der ganzen Erde zu gewinnen.

Mit den Geschäftsmoral „der Qualität für das Leben und Kredit für Entwicklung“, begrüßen wir Sie, um unsere Fabrik zu besichtigen und zu hoffen, dass wir die gute Zusammenarbeit in der Zukunft machen.

Kontaktdaten
Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

Ansprechpartner: Mr. Jack Fan

Telefon: 86-311-86985270

Faxen: 86-311-86985270

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd            

E-mail: chinacanvas@hbnbfp.com

 

 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

Good quality Outdoor Party Tents for sales
Good quality Outdoor Party Tents for sales
I'm Online Chat Now

Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

1
Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Importer
Exporter
Trading Company
Seller
Other
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : NINGBO
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 5000000-8000000
Year Established : 1988
Export p.c : 80% - 90%

Shijiazhuang Ningbo Canvas and Tarpaulin Textile Co., Ltd. was established in 1988, and is located in the largest cotton production area of China - Hebei Province. We are specialized in canvas, canvas products, tarpaulin, PVC tarpaulin, waterproof products, tents, and camping products. Advantaged nature conditions supply us abundant resources of raw materials and guarantee that our products of' ''Ningbo'' brand enter into the world market.

In recent years, with our development, we have been increasingly investing more in technology, bringing in advanced equipment, improving the business management model constantly and creating the sense of humanism in our corporate culture. These make our company be in the forefront of the textile industry. We are heading to own advanced manufacturing techniques and perfect inspection means, improve the management mode and educate the employees who are of high quality and high technical level.

At present, our company has formed a set of perfect quality inspection system. We focus on the market development, and inject funds to set up the R&D center. We can make various products in accordance with clients' requirements. At the same time, we ensure quality and delivery time, which helps us gain a better reputation all over the world.

With the business ethic of "Quality for Life, and Credit for Development", we welcome you to visit our factory and hope that we will make good cooperation in the future.

Contact Details
Shijiazhuang Ningbo Canvas And Tarpaulin Textile Co., Ltd

Contact Person: Mr. Jack Fan

Tel: 86-311-86985270

Fax: 86-311-86985270

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)